Blog


10
Jul

Handelsblatt / Best Lawyers: Dr. Andreas Bock „Anwalt des Jahres“ für Gewerblichen Rechtsschutz

Zum 12. Mal in Folge ist vom Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Lawyers am 26.06.2020 das große Best Lawyers Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht worden.
Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung wurden die besten Anwälte in Deutschland je Rechtsgebiet gerankt. Neben den besten Anwälten sind außerdem die Anwälte des Jahres und die Kanzleien des Jahres ermittelt worden.
Wir freuen uns ganz besonders, dass Dr. Andreas Bock vom Handelsblatt mit dem Titel „Anwalt des Jahres 2020“ für das Rechtsgebiet „Gewerblicher Rechtsschutz“ gekürt wurde.
Als „Deutschlands Beste Anwälte 2020“ für den Bereich „Gewerblicher Rechtsschutz“ werden genannt Dr. Andreas Bock, Michael Fügen und Dr. Jan D. Müller-Broich, für „Medien- und Urheberrecht“ außerdem noch einmal Dr. Andreas Bock.